Freitag, 3. Dezember 2010

Santigo hat einen Touristen mehr

Hallo zusammen,

im zweiten Anlauf hat nun alles optimal geklappt und ich bin gut in Santiago angekommen. Konnte sogar noch in Sao Paulo meinen Weiterflug nach Chile um gut 8 Stunden vorverlegen und somit überpünktlich im Hostel "Casa Roja" einchecken. Und anstatt das Ina mich am Flughafen abholt, hab ich Sie hier empfangen. OK, sie ist erst an mir vorbeigelaufen, hielt mich am Anfang für eine Fata Morgana, aber umso grösser war dann die Überraschung.

Nach dem ersten gemeinsamen Bier am Pool hab ich dann aber feststellen müssen, dass die Zeit, in der ich tun und lassen konnte was ich wollte vorbei ist, nun ist es so wie immer und das ist gut so... Es sind dann doch immer wieder die einfachen und alltäglichen Dinge, die einem fehlen. Warum man das aber immer erst viel später feststellt, kann ich auch nicht erklären, aber um den "Erklärbär" zu spielen, dafür bin ich nicht hier.

Heute Abend ist im Hostel BBQ angesagt und ab Morgen werden wir dann Santiago unsicher machen.

Bleibt uns gewogen.
Carsten & Ina

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hat das Daumen drücken geholfen;-) Wünsch euch eine super Zeit und ganz viele schöne Eindrücke... Grüßt mir Chile. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig. Anja

Anonym hat gesagt…

ooooch carsten mein lieber, du bist ja süß :-)
LG aus Augschburg
diana